Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden

Der Knigge für Servicetechniker im Außendienst

Kunden wünschen sich von Servicetechnikern einen guten Service. Dieser steigert die Bereitschaft der Kunden, eine Firma weiter zu empfehlen oder einen erneuten Kauf zu tätigen.
Wie können Sie nun für diesen guten Eindruck Ihrer Servicetechniker sorgen? Der nachhaltig bleibt? Die Nähe zum Kunden ist ein wichtiger Trumpf im Wettbewerb.
In diesem Seminar erfahren Sie Verhaltensweisen, konkrete Anleitungen und praktische Tipps für diesen guten Service.
Gute Manieren und ein höfliches Auftreten sind sicher nicht nur im Service ein Erfolgsrezept, sondern zahlen sich in allen Lebenslagen aus.

Zielgruppe:
Servicetechniker im Außendienst

1 Tag, 20.07.2021
Dienstag, 09:00 - 16:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Astrid Düsterwald
EGA2312BZ
Seminarzentrum West T3, Täleswiesenstraße 3, 72770 Reutlingen, Raum: A24, 2. OG

249,00

Bildungszeit: ja (mehr Infos hier)

Belegung: 
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Astrid Düsterwald

vhsrt · Volkshochschule Reutlingen GmbH

Spendhausstraße 6
72764 Reutlingen

Tel.: +49 7121 336-0
Fax: +49 7121 336-222
info@vhsrt.de
www.vhsrt.de
Lage & Routenplaner